Intensiv-Themen-Wochen

 

Fast in allen Schulferien veranstalten wir Reiterferien-Wochen zu verschiedenen Themen für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

  

Hier können die Kinder mit uns und den Pferden spielen, toben, träumen, trainieren und neue Freundschaften knüpfen - zu anderen Kindern oder ganz besonderen Pferden...

 

Das sind unsere nächsten Termine:

  • Indianerwoche:      01. - 06. Juli 2019
  • Zirkuswoche:         08. - 13. Juli 2019
  • Mittelalterwoche:   14. - 19. Oktober 2019

 

Anmeldungen laufen bereits!

Ladet euch das Anmeldeformular herunter, füllt es aus und schickt es uns am besten per Mail an: icamani@tgi-berlin.de

 

ANMELDUNG zum FERIENPROGRAMM 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Bilderimpressionen aus zurückliegenden Ferienwochen:

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Egill Palsson (Montag, 01 Juli 2019 15:38)

    hallo wir sind islander im berlin, und unsere tochter Isey will unbedingt reiten, wird es gehen dieser woche?

    meine nummer ist 015150675651.

    bestu kveðjur
    egillpalsson

  • #3

    Katrin (Dienstag, 07 August 2018 09:06)

    Wow, mir war nicht bewusst, wie toll das Mittelalter - übrigens auch für Mädchen - gestaltet werden kann. Eine tolle Reiter Ferien Woche, in der die Kinder viel Spaß hatten, Abwechslung und einiges gelernt haben. Das wurde in einer Show am Samstag vor Eltern und Verwandten aufgeführt. "Vom Volk zu Teltow gab es viel Handgeklapper" :-)) Vielen Dank an ein tolles und engagiertes Team! Es war super und alle waren begeistert! Lori ist gerne wieder mit dabei!

  • #2

    Christine (Dienstag, 05 September 2017 19:04)

    Das Ferienprogramm von Karo und ihrem Team ist absolut lohnenswert. Die Kinder haben jeden Tag ein tolles Programm, bei dem sie allerhand tolle Sachen lernen und ausprobieren, die sie am Ende in einer großen Vorführung ihren (Groß-) Eltern zeigen können. Einen ganzen Tag an der frischen Luft mit Tieren, anderen Kindern und einfühlsamen Erwachsenen - was kann es für Ferienkinder schöneres geben.
    Liebe Karo, vielen Dank, dass Anika zwei tolle Wochen mit Euch erleben durfte. Ich wünsche Euch alles Gute am neuen Standort!

  • #1

    Lea (Samstag, 26 August 2017 21:00)

    Ich möchte mich für die wundervolle Zeit in der Mittelalterwoche bedanken. Es war ein tolles Ferienprogram mit viel Abwechslung,Spaß und natürlich Reiten.Alle waren super nett und hilfsbereit.Ein riiiiiiiiiesen großen Dank auch an Karo und ihr Team: ihr wart einfach toll! Ich komme auf jeden Fall wieder.