Intensiv-Themen-Wochen

 

Jedes Jahr in den Sommerferien veranstalten wir Intensiv-Wochen zu verschiedenen Themen für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

  

Fast den ganzen August über können sie mit uns und den Pferden spielen, toben, träumen, trainieren und neue Freundschaften knüpfen - zu anderen Kindern oder ganz besonderen Pferden...

 

2017 gab es die Themen "Indianer", "Zirkus" und "Mittelalter".

 

Wir hatten alle sehr viel Spaß!!!

 

Feedback unserer Teilnehmer:

Kommentare: 2
  • #2

    Christine (Dienstag, 05 September 2017 19:04)

    Das Ferienprogramm von Karo und ihrem Team ist absolut lohnenswert. Die Kinder haben jeden Tag ein tolles Programm, bei dem sie allerhand tolle Sachen lernen und ausprobieren, die sie am Ende in einer großen Vorführung ihren (Groß-) Eltern zeigen können. Einen ganzen Tag an der frischen Luft mit Tieren, anderen Kindern und einfühlsamen Erwachsenen - was kann es für Ferienkinder schöneres geben.
    Liebe Karo, vielen Dank, dass Anika zwei tolle Wochen mit Euch erleben durfte. Ich wünsche Euch alles Gute am neuen Standort!

  • #1

    Lea (Samstag, 26 August 2017 21:00)

    Ich möchte mich für die wundervolle Zeit in der Mittelalterwoche bedanken. Es war ein tolles Ferienprogram mit viel Abwechslung,Spaß und natürlich Reiten.Alle waren super nett und hilfsbereit.Ein riiiiiiiiiesen großen Dank auch an Karo und ihr Team: ihr wart einfach toll! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Anmeldungen für 2018 laufen ab Dezember 2017!